ABITURnullsieben

User-Menu

Hallo, Gast

Wenn du zur Jahrgangsstufe gehörst, kannst du dich hier einloggen.

Nick:
Passwort:

Registrieren

News

17.12.2007 @ 20:21:40
Nach langer Zeit werden die Bilder wohl mal wieder verschwinden ...
Wie man unschwer erkennen kann, wenn man abiturnullsieben.de aufruft, geht die Seite z.Z. nicht. Das liegt daran, dass der bisherige Webspace einfach zu klein für meine Fotoseite geworden ist. Daher sind gerade alle meine Seiten dabei umzuziehen und diese hier hat den Anfang gemacht.
Aufgrund des Umzugs kann es zu diversesten Schwierigkeiten kommen. Ich würde euch bitten diese irgendwie an mich zu melden (ICQ, eMail, im Forum), damit ich probieren kann die Probleme zu beheben.

An dieser Stelle auch gleich mal ein frohes Weihnachtsfest an alle, die ich vorher nicht mehr sehe.
Die Sache mit dem "Guten Rutsch" kann ich mir ja sparen, weil vorher ja noch JGS-Party ist.

Also spätestens bis zum 29.
Sven

P.S.: Bitte speichert die jetzige IP-Adresse nicht in euren Favoriten/Bookmarks, da diese in Zukunft nicht mehr funktionieren wird.


Update (18.12.07 - 20:18:55):
Die Seite ist inzwischen wahrscheinlich für alle wieder normal erreichbar. Und die zwischenzeitlichen Datenbank-Umlaut-Probleme sind auch wieder behoben (glaub ich zumindest).
Eigentlich sollte damit jetzt wieder alles gehen. Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen, dass man sich nicht ständig neu einloggen muss ...

 

 

Zurück zur übersicht

 

In den letzten 10 Minuten war kein User online.

© 2005 to 2024 by Sven "zwaehnn" Wiese