ABITURnullsieben

User-Menu

Hallo, Gast

Wenn du zur Jahrgangsstufe gehörst, kannst du dich hier einloggen.

Nick:
Passwort:

Registrieren

News

17.06.2007 @ 13:48:59
Es gibt mal wieder eine Neuigkeit zu verkünden: Unter ABIBall.ABITURnullsieben.de gibt es jetzt die Fotos vom Abiball bzw. der Zeugnisvergabe zu sehen. Zum Einloggen können die selben Daten benutzt werden, wie hier auf der Seite.

Wer selber Fotos gemacht hat, kann mir diese per Mail (zwaehnn [at] gmail [dot] com) oder ICQ (177525054) schicken, oder in der Schule vorbeibringen. Ich bin Montag da, Dienstag in der 8. + 9. Stunde und würde meinen Bruder Mittwoch im Sekretariat vorbeischicken, um zu fragen ob vllt noch jemand Fotos da abgegeben hat. Wenn ihr mich Montag/Dienstag nicht findet, könnt ihr die Fotos ja auch einfach im Sekretariat abgeben.

Ausserdem hat Wilhelm mir die Abschiedsrede geschickt. Wer die haben möchte, kann sie sich runterladen: Abschiedsrede

Und noch ein Download: Die Gruppenfotos von Herrn Fabritz und meiner Kamera: http://rapidshare.com/files/37759472/gruppe.zip (97,7 MB)

 

 

Zurück zur übersicht

 

In den letzten 10 Minuten war kein User online.

© 2005 to 2024 by Sven "zwaehnn" Wiese