ABITURnullsieben

User-Menu

Hallo, Gast

Wenn du zur Jahrgangsstufe gehörst, kannst du dich hier einloggen.

Nick:
Passwort:

Registrieren

News-Archiv

Diese News wurden kommentiert.
2 3 4 5 6 7 8 >>
15.08.2008 @ 18:16:28
Vielleicht hilft es ja nochmal ein bisschen, wenn es bei jedem Aufruf der Seite gelesen wird:
Es haben immer noch nicht besonders viele Geld für die nächste JGS-Party bezahlt.
Mehr Informationen gibts im Forum: Zur Forumsdiskussion
17.12.2007 @ 21:21:40
Nach langer Zeit werden die Bilder wohl mal wieder verschwinden ...
Wie man unschwer erkennen kann, wenn man abiturnullsieben.de aufruft, geht die Seite z.Z. nicht. Das liegt daran, dass der bisherige Webspace einfach zu klein für meine Fotoseite geworden ist. Daher sind gerade alle meine Seiten dabei umzuziehen und diese hier hat den Anfang gemacht.
Aufgrund des Umzugs kann es zu diversesten Schwierigkeiten kommen. Ich würde euch bitten diese irgendwie an mich zu melden (ICQ, eMail, im Forum), damit ich probieren kann die Probleme zu beheben.

An dieser Stelle auch gleich mal ein frohes Weihnachtsfest an alle, die ich vorher nicht mehr sehe.
Die Sache mit dem "Guten Rutsch" kann ich mir ja sparen, weil vorher ja noch JGS-Party ist.

Also spätestens bis zum 29.
Sven

P.S.: Bitte speichert die jetzige IP-Adresse nicht in euren Favoriten/Bookmarks, da diese in Zukunft nicht mehr funktionieren wird.


Update (18.12.07 - 20:18:55):
Die Seite ist inzwischen wahrscheinlich für alle wieder normal erreichbar. Und die zwischenzeitlichen Datenbank-Umlaut-Probleme sind auch wieder behoben (glaub ich zumindest).
Eigentlich sollte damit jetzt wieder alles gehen. Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen, dass man sich nicht ständig neu einloggen muss ...
02.08.2007 @ 17:37:09
O-Fete in Ovenstädt
Auf o-fete.de gibt es Freikarten.
08.07.2007 @ 21:43:03
Die Motto-Umfrage zur JGS-Party lief. Zur Umfrage
Das Ergebnis ist ja doch noch relativ eindeutig geworden, allerdings find ichs schade, dass es nur 49% der Leute geschafft haben abzustimmen.
30.06.2007 @ 16:33:00
O-Fete in Warmsen
17.06.2007 @ 15:48:59
Es gibt mal wieder eine Neuigkeit zu verkünden: Unter ABIBall.ABITURnullsieben.de gibt es jetzt die Fotos vom Abiball bzw. der Zeugnisvergabe zu sehen. Zum Einloggen können die selben Daten benutzt werden, wie hier auf der Seite.

Wer selber Fotos gemacht hat, kann mir diese per Mail (zwaehnn [at] gmail [dot] com) oder ICQ (177525054) schicken, oder in der Schule vorbeibringen. Ich bin Montag da, Dienstag in der 8. + 9. Stunde und würde meinen Bruder Mittwoch im Sekretariat vorbeischicken, um zu fragen ob vllt noch jemand Fotos da abgegeben hat. Wenn ihr mich Montag/Dienstag nicht findet, könnt ihr die Fotos ja auch einfach im Sekretariat abgeben.

Ausserdem hat Wilhelm mir die Abschiedsrede geschickt. Wer die haben möchte, kann sie sich runterladen: Abschiedsrede

Und noch ein Download: Die Gruppenfotos von Herrn Fabritz und meiner Kamera: http://rapidshare.com/files/37759472/gruppe.zip (97,7 MB)
02.06.2007 @ 13:24:45
O-Fete in Huddestorf

Huddestorf liegt 3km nordöstlich von Kreuzkrug.
25.05.2007 @ 21:18:01
Unter Abifahrt gibts ab sofort keine Infos über die Fahrt mehr, die ist ja schließlich vorbei. Dafür werden dort jetzt alle Fotos von der Abifahrt online gestellt. Wer also Fotos hat, entweder per Mail an zwaehnn [at] gmail [dot] com oder per ICQ (177525054) schicken. Mindestauflösung sind 600x450px.
23.05.2007 @ 21:35:38
O-Fete in Höfen
08.05.2007 @ 12:16:33
Und mal was neues: Das Abibuch zum Download Infos zum Artikel verschicken gibts auf der Seite.
Die Artikel können nur runtergeladen werden, wenn man eingeloggt ist.
2 3 4 5 6 7 8 >>
News

 

In den letzten 10 Minuten war kein User online.

© 2005 to 2017 by Sven "zwaehnn" Wiese